Ein von ISO 9001, 14001, 45001 zertifiziertes Unternehmen sales@bldpharm.com
Währung :
Sprache : Deutsch |
Standort :
Standort
  • Americas
    • Europe
      • Asia Pacific
        • Africa & Middle East
          |
          Startseite/Über uns

          Herzlich willkommen bei BLDpharm

          BLD Pharmatech Ltd. wurde 2014 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Shanghai, China. Das Unternehmen ist ein führender Hersteller in der Chemiebranche und Anbieter von mehr als 600.000 diversifizierter Forschungschemikalien verschiedenster Kategorien. Unsere beachtlichen Bestände an einer breiten Palette von Laborchemikalien, von Heterocyclen, Boronsäuren, Aminosäuren, Metallkatalysatoren bis hin zu chiralen Verbindungen, sind für den weltweiten Versand bereit.

          Die ISO-Zertifizierungen und die DUNS-Registrierung sind unsere Zeugnisse als vertrauenswürdiger internationaler Partner. Darüber hinaus sind die Bestandsdaten in den Ländern China, Indien, den USA und Deutschland global synchronisiert. Dieses globale Lager- und Lieferungsnetzwerk trägt dazu bei, Lieferungen für lokale Lagerprodukte noch am selben Tag und über Nacht zu realisieren.

          Als One-Stop-Supplier von F&E über Vertrieb bis hin zu After-Sales-Services mit Niederlassungen weltweit ermöglicht es uns unseren Kunden einen erstklassigen bedürfnisorientierten Service zu bieten, der uns einen guten Ruf in der Branche eingebracht hat.

          Wir glauben, dass hohe Qualität, kostensparende Lösungen und schnelle Lieferung ausschlaggebende Gründe sind, uns als langfristigen Partner zu wählen.